Ich hab’s überlebt

Gestern war kein schöner Tag denn ich musste zum bösen Zahnarzt und da geh ich so was von gar nicht gern hin :image02_kaos: Da ich den Termin erst um viertel nach 4 hatte war der ganze Tag gelaufen, irgendwie konnt ich mich gar net auf’s lernen konzentrieren, denn ich musste ständig dran denken das ich noch zum Zahnarzt muss. Dann komm ich dort an und dann heißt es gleich das ich ne halbe Stunde warten muss (was ich dort sonst wirklich nie muss). Da dacht ich dann schon, ok dann geh ich eben wieder heim. Aber man ist ja nicht so, denn irgendwann muss man ja hin. Aber am Ende war es gar nicht so schlimm, denn er hat trotz langem suchen kein Loch gefunden und somit durft ich nach bissle Zahnstein entfernen wieder nach Hause. Zur Feier des Tages haben wir uns dann nen Döner geholt, denn ich war so glücklich das ich aus der Praxis ohne bohren rausgekommen bin :jittery_ks: Dann kann ja jetzt das Wochenende in aller Ruhe kommen!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.