Verrückte ziehen aufs Land

Sicher habt ihr auch schon gehört das Pro7 nun auf die Idee gekommen ist eine Idee aus dem amerikanischen TV zu klauen. Statt Paris Hilton und Nicole Richie in „the simple life“ kann man bald Gülcan und Collien in „Gülcan und Collien ziehen aufs Land“ sehen. Ich fand ja bereits „the simple life“ schrecklich und mega peinlich. Da weiß ich gar nicht was ich von so einer Nachmache halten soll wie sie nun bald über unsere Bildschirme flimmern wird. Ich verdränge den Gedanken einfach das sich das deutsche Ferhnsehn getraut so etwas peinliches auszustrahlen und ich weiß jetzt schon das ich das nie nie niemals anschauen werde! Allen andere wünsche ich viel Spaß in den bayrischen Kuhställen 🙂

5 Gedanken zu „Verrückte ziehen aufs Land“

  1. Was man bisher so in der Vorschau gesehen hat, passen die beiden da richtig gut hin. Es ist nur schade, dass sie nicht auch im Stall übernachten müssen 🙂

  2. Genau. Die Sendung ist total aus den USA abgekupfert. Jetzt macht die Gülcan einen auf Paris Hilton… Aber ich werde es mir trotzdem mal anschauen. Ist bestimmt ganz lustig.

  3. boah ich kann Gülcan überhaupt nicht leiden! Die Stimme ist total nervig, deshalb wird diese Sendung bei uns nicht eingeschaltet. Ich denke da wird Caschy auch was sagen wenn die Sendung läuft… *grins*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.