Neidlos HDL

Ich hatte bislang um diesen HDL-Song einen Bogen gemacht. Aber als ich dann heut doch mal das Video von Neidlos geschaut hatte musste das auch mal. Besonders schön find ich das Jasper mir irgendwie aus der Seele spricht. Mit beiden Titeln.

Besonders bei meinen gefühlten 30 Lenzen passt „Neidlos“ perfekt [via].

3 Gedanken zu „Neidlos HDL“

  1. Wow…ich muss ja sagen das ich seit Tagen Beiträge mit diesem Video übergehe…ich dachte schon das wäre sowas wie dieser Kuschelwuschelsong oder dieses komische Haiteile… aber das ist ja mal…ähm Respekt… verdammt gut… auch künstlerisch….da bin ich ja voll begeistert.

  2. Mich verwirrt das „Thanx for listening“ im zweiten Video, soll das Ironie sein?

    Die zwei Videos gefallen mir sehr gut, auch wenn ich nichts gegen ein lol oder omg habe, solange es die Dinger nicht hagelt. Was mich viel mehr stört sind die *liebguck*…etc. Teile.

  3. Ich könnt mir gut vorstellen das das ein Hauch Ironie sein soll. Scheinbar gabs auf den HDL Song recht viel Feedback von Menschen die in eben dieser Sprache kommunizieren.
    Könnt aber auch einfach so sein, man weiß es nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.