Bildzeitung und das Kellerpersonal

Ich schreib jetzt nicht den Namen der Person von der ein Sexvideo aufgetaucht sein soll. Die besagte Person war bei einer Show dabei wo hübsche Damen gesucht wurden die teilweise seltsame Kleider tragen müssen. Nun ja ich könnt mir vorstellen wie es zu der Fakemeldung kam.

Betrachtet man sich Folgenden Ausschnitt der Show, da waren die am kalten Meer und mussten nett zu nem Mann sein, und stelle sich vor das einer der Kellerabteilung der Bild nebenher auf den einschlägigen Freikörpervideofilmportalen lautstark Videos konsumiert. Dann könnte man sich vorstellen das bei manchen Bildteilen der Ton des einen mit dem Bild des anderen im Hirn so vermischt wurden das sofort aus dem Keller in die Chefetage telefoniert wurde ohne die Sinnestäuschung nochmals zu prüfen.

So wird’s gewesen sein. Hoffe ihr versteht das, will nur die verrückten die nach besagter Person suchen von hier fernhalten, nackte haben wir schon einige hier aber die __ noch nicht. Das soll auch erstmal so bleiben

😀

Nochwas zum Kellerpersonal: Das sind sicherlich meist männliche Studenten die den lieben langen Tag im Netz surfen und nach neuen Katastrophen in der Welt suchen. Doof nur das die auch nicht alle finden, ich sag nur die berüchtigte Liste von der Klum ihrer Sendung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.