Lass uns Hochzeit feiern

Nein unsere Hochzeit steht noch nicht an, sondern die meiner Freundin und daher fahren wir heute auch wieder in die Heimat damit wir morgen ausgeruht und fit zur Hochzeit erscheinen können. Heute Mittag werde ich wenn wir zu Hause sind dann noch eine Himbeertorte backen. Hoffentlich klappt auch alles, denn wie oft ist es so, dass man einen Kuchen schon so oft gemacht hat und der immer super aussah und kaum möchte man ihn wohin bringen dann klappt irgend etwas nicht. Aber ich bin einfach mal guter Hoffnung das alles so wird wie es soll! Gestern haben wir auch mit viel Mühe unser kleines Geschenk eingepackt. Was es ist wird noch nicht verraten aber ein Bildchen davon gibt es schonmal zu sehen

3 Gedanken zu „Lass uns Hochzeit feiern“

  1. @Die Bratze, ja die Torte sah gut aus und hat lecker geschmeckt. Waren alles zufrieden und glücklich damit :lol_ks: Das Geschenk war keine riesen Sache, denn leider fehlt ja so bissle das Geld. Es handelt sich um ein Buch in welches man sein bisheriges gemeinsames Leben in Bildern und Worten festhalten kann und natürlich auch die Hochzeit und die möglichen kommenden Kinderchen :love_ks: Das Buch selbst ist mit total schönen Zeichnungen bebildert. Ich finde eben schön wenn man das Buch mit Texten und Bildern versieht dann kann man so richtig schön in Erinnerungen schwelgen . Das gilt natürlich auch wenn man das Buch nach einigen Jahren wieder zur Hand nimmt 🙂

  2. Ich finde das mit dem Buch eine super schöne Idee! Da hat sich das Brautpaar bestimmt gefreut! Ich finde, das wichtigste bei einem Geschenk ist, dass es von Herzen kommt und, dass die Leute sich etwas dabei gedacht haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.