Sido wird Juror bei Popstars

Bei der siebten Staffel von Popstars wird neben Detlef D! Soost und der Dance-Sängerin Loona auch der Rapper Sido in der Jury sitzen. Also ich finde das ja eine sehr sehr komische Kombination. Aber so schlimm wie der Kinderschutzbund finde ich die Nominierung Sidos nun auch wieder nicht. Denn der Kinderschutzbund kritisiert das „Sidos Songtexte gewalt- und drogenverherrlichende Äußerungen beinhalten und auch frauenfeindlich sind“. Ich denke die Leute die die Musik von Sido mögen hören diese ja nun schon und diejenigen die die Musik nicht mögen werden diese auch nicht hören nur weil Sido in der Popstars Jury sitzt.

2 Gedanken zu „Sido wird Juror bei Popstars“

  1. Oh mein Gott… Wenn die so ne Rapperband suchen, dann schau ich mir das aber nicht an denn ich will ja sehen wie schön jemand singen kann und nicht wie einer Aggrostorys rappt… Ich hasse diese Art von Musik… :eek_ks:

  2. Naja ich mag so deutschen Rap net wirklich. Aber amerikanischen mag ich schon ganz gern. Aber mir geht bei Popstars der D immer so auf die Nerven. Aber anschauen werd ich nen Teil davon sicher auch wieder 😐

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.