Tipp in Sachen Sexvideo

Solltet ihr in eurem Leben bislang ein Sexvideo gedreht haben, welches sich noch immer in den Händen eures Ex-Partners befindet, dann gebe ich euch den Tipp euch dieses Video zu besorgen bevor ihr euch bei Castingshows oder dergleichen bewerbt. Denn sonst geht es euch ganz schnell wie der lieben Gina-Lisa von Germanys next Topmodel. Von ihr ist nämlich scheinbar ein Sexvideo aufgetaucht welches ihrem Ex-Freund aus der Wohnung gestohlen wurde (erinnert mich irgendwie an Paris Hilton). Naja die Gina-Lisa hat ja aber wohl bei Pro7 schon einen Vertrag für ihre erste TV-Rolle unterschrieben. Wir dürfen also mal gespannt sein was für ein Film das sein wird 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.