Baby mit 2,9 Promille Alkohol

Ich verstehe absolut nicht wie man Alkohol trinken kann wenn man schwanger ist  :thumbdown_tb: (und ich rede jetzt nicht von einem Glas Sekt an nem Geburtstag oder so)! Wie ich da drauf komme? Ganz einfach, ich habe gerade gelesen, dass in Otwock bei Warschau ein Baby mit 2,9 Promille Alkohol im Blut auf die Welt gekommen ist. Die Mutter hatte bei der Entbindung wohl 1,2 Promille. Das ist doch so was von erschreckend. Man kann für das Kind nur hoffen das es keine Gesundheitsschäden davon tragen wird.

8 Gedanken zu „Baby mit 2,9 Promille Alkohol“

  1. Vielleicht wollte die Gute Frau ihre Schmerzen selbst betäuben. Ich weiß ja nicht wie weit der Weg zum Krankenhaus ist.

    Eine Entschuldigung ist es aber auf keinen Fall.

  2. Ich denke wenn das Kind so vielmehr Promille wie die Frau hatte dann wird das wohl schon seit einiger Zeit immer wieder mit Alkohol zugeschüttet :eek_ks:

  3. So etwas ist unverantwortlich. Da fehlen mir wirklich die Worte. Man kann echt nur hoffen, dass das Kind keine Behinderungen davon trägt. Und die Mutter sollte man einweisen!!!

    LG, Bratze

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.