Die Farbe Gelb

Leider sind wir gerade beide etwas im Stress und daher fehlen uns auch die letzten 2 Bilder zum Projekt 52. Naja eigentlich hatten wir das „Romantik“ Bild schon geschossen, aber Bastie hat es (durcheinander wie er gerade ist) ausversehen von der Kamera gelöscht. Daher kommt heute zunächst einmal das Thema der Woche 23 „Die Farbe Gelb„. Da ist mir sofort mein tägliches Werkzeug, der gelbe Textmarker eingefallen. Ohne den kann ich momentan nicht leben und daher musste er auch mal bildlich festgehalten werden

2 Gedanken zu „Die Farbe Gelb“

  1. Das nenn ich mal eine gute Idee. 🙂 Ohne Textmarker (vorzugsweise gelb oder orange) habe ich beim Lernen auch so meine Probleme und die Paragraphen im BGB würd ich wohl ohne den durch Textmarker verursachten gelben Hintergrund auch nicht wieder finden. ^^‘

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.