Frauen werden zu Männern

In Großbritannien geht eine neue Kampagne gegen Alkohol an den Start. Diese ist speziell an das weibliche Alkohol trinkende Volk gerichtet. Denn wie ja bekannt ist trinken in Großbritannien nicht nur die Männer gerne mal einen zu viel, sondern auch Frauen. Um dem Alkohol trinkenden weiblichen Teil der Bevölkerung vor Augen zu führen, was sie ihrem Körper mit dem Genuss von Alkohol antun wurde nun dieses Plakat in vielen U-Bahn Stationen in London aufgehängt
[Bildquelle: krone.at]
Das Plakat besagt etwas in der Art:

Wenn Sie wie ein Mann trinken, könnten Sie am Ende wie einer aussehen!
Wein kommt nicht nur mit einer leckeren Käseplatte. Bei Frauen bringt Alkohol Haarausfall, Falten, Ãœbergewicht und andere Probleme wie Brustkrebs, frühzeitige Wechseljahre und Gedächtnisverlust mit sich.

Ein Gedanke zu „Frauen werden zu Männern“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.