Echt oder gerendert

Beelitz Heilstätten

Bei jeden HDR Foto das ich mir anschaue frage ich mich ob das den echt ist oder doch am Rechner gerendert. Und besonders bei den obigen aus einer verlassenen Beelitzer Heilstätte juckt es in meinen Fingern mich doch auch mal dran zu versuchen, schwer kann das ja nicht sein. Das Motiv sollte sicher stimmen.

Achso bevor ich’s vergesse: mehr Bilder gibt hier und hier.

5 Gedanken zu „Echt oder gerendert“

  1. Das bild ist echt!

    4 Fotos gemacht (Ãœberlichtet, unterbelichtet, normal, Viel Kontrast), alle von der gleichen position und mit einen programm zusammengefügt.

    MfG

  2. :((

    Bei „einer verlassenen Beelitzer Heilstätte“ sträuben sich mir die Haare – ist nicht meine Art normalerweise, aber das geht garnicht – sorry.

    Das Ding ist Weltkulturerbe-Kandidat und die Beelitzer Heilstätten waren die weltgrößte Krankenpflege-Einrichtung seiner Zeit. Trotz des Zustandes sind die Gebäude unbedingt sehenswert – und wer mal in Berlin ist, sollte sich die Beelitzer Heilstätten unbedingt ansehen – der Hammer!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.