Die tägliche Seife gib uns heute

Seifenopern kennt jeder und jeder hat sich schon einmal mindestens eine Folge angeschaut. Das braucht niemand leugnen 😉

Doch warum immer alles im Fernsehen schauen wenn es auch anders geht. Ich schreib jetzt nicht von Videoarchiven oder anderen Kram und auch nicht von den Serien die jeder so kennt. Nein die Rede ist von Internet Daily Soap’s. Gut zugegeben täglich kommen die auch nicht aber ab und zu gibt eine neue Folge.

  • Sexy Mädels Profi-Soap um vier „Candy Girls“ im Berliner Nachtleben
  • Für echte Kerle„Sex and Zaziki“: Das Leben zwischen Uni, Dates und Poker
  • Voller Herz„Liebe zum Glück“ – oder doch nicht? Soap aus der Schweiz
  • 80er Persiflage„Moabit Vice“ auf der Jagd nach Geldbörsel-Räubern
  • Künstler-WG„Beach Baby“: Junge Künstler-WG im Strandhaus
  • Witzige Ideen„Duft Royal“ erklärt, warum Franzosen unwiderstehlich sind
  • Pommes.tv„Pommes.tv“: Eine irre Internet-Firma und Kartoffeln…
  • Zum Erwachsenwerden„Melody of Life“: Story um Liebe & Karriere im Comic-Stil mit Videos

Ich muss gestehen das ich noch keine der aufgezählten genauer angeschaut habe. Ich hatte die Liste nur grade im Netz gefunden und dachte das ich die euch nicht vorenthalten darf. Schaut ihr eigentlich noch klassische Seifenopern? Würde mich in dem Zusammenhang mal interessieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.