Angst vorm Zahnarzt??


Ob das denn Ängste abbaut? Ich bezweifel das jetzt einfach mal

7 Gedanken zu „Angst vorm Zahnarzt??“

  1. Wenn die vielleicht auch noch rumblödeln und lustig sind meinen die kleinen evtl. sie wären in Sicherheit. Das klappt dann aber auch nur einmal.

  2. oh gott dann bekomme ich noch mehr angst ich lieg da hab schmerzen und die lächeln dann auch noch so doof dann geht ich erst recht nicht mehr zum zahnarzt

  3. Also ich finde es wirklich witzig 😉 Und muss gleich nebenbei ein Lob für diesen Blog hier aussprechen – wirklich amüsante und sehr authentische Beiträge!!

    Trotzdem habe ich Angst vor dem Zahnarzt und werds wohl noch etwas rausschieben 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.