Twitter für unmotivierte

Bei Twitter gibt es mehr Tweets die verkünden wie toll das essen war oder das man shoppen fährt. Also im Grunde vor Motivation strozende Kurznachrichten. Ob das nun jemanden juckt oder nicht ist ja wurscht. Manch einer hat vielleicht einen Twitter Account ist aber nie richtig motiviert dort auch was rein zuschreiben, so gehts mir alzu oft 😉

Mit unmotiviert.at soll man der Öffentlichkeit kund tun weswegen man so unmotiviert ist.  Dann liest man

Ich habe eine Spinne auf dem Arm gehabt, ich glaube die wollte mich fressen, jetzt bin ich mit den nerven fertig. Meine Frau hat das Monster erschlage

oder auch nicht schlecht

Das Katheder-Wechseln-Fahren blieb mir erspart! Bin ich happy. Und in 45 minuten is dienstschluss… Heut is ein guter Tag!

Wer sich ein wenig auf der Seite umschaut wird zwei Dinge merken. 1. Das sind (fast) alles Österreicher und 2. Der Sinn des ganzen ist genauso schwer greifbar wie der von Twitter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.