Ich sag dann mal TSCHÃœSSI

Ich wollt mich für (voraussichtlich) die ganze Woche von Euch verabschieden. Denn wie bereits in meinem letzten Beitrag geschrieben fahren wir heute zu Besuch nach Hause zur family und da werde ich bis Samstag bleiben. Warum so lange fragt ihr Euch? Weil meine mum 50. Geburtstag hat und zwar heute. Da tauchen wir auch erst mal als Ãœberraschungsgast auf und am Freitag ist dann das eigentliche Fest. Bastie muss aber leider unter der Woche nochmal in die FH und fährt daher wieder nach Augsburg zurück. Aber dafür wird er für Euch sicher auch noch den ein oder anderen Beitrag schreiben. Von mir gibt es dann wohl erst wieder am Wochenende was zu lesen. Ich wünsche Euch allen aber schon mal ne sonnige Woche :image18_kaos:

4 Gedanken zu „Ich sag dann mal TSCHÃœSSI“

  1. Danke an Euch 3 für Eure Kommentare. Nun bin ich wieder zurück und hatte eine sehr erholsame Zeit zu Hause. Ab jetzt bin ich aber natürlich auch wieder voll im Blogalltag zu finden 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.