Zahlungsverweigerer Hotmail E-Mailer

Wenn deine E-Mail Adresse mit Hotmail.com, msn.com, Yahoo.de, Lycos.de oder GMX.com endet dann solltest du dir dringend eine andere zulegen. Immerhin hast du eine schlechte Zahlungsmoral. Besser dran bist du falls es bei deinem E-Mail Dienstleister auch kostenpflichtige Angebote gibt dann sieht das schon besser mit deiner Zahlungsmoral aus. Diese hochwichtigen Informationen hat, wer hätte es gedacht, ein Inkassobüro herausgefunden.

Inkasso 2.0: Forderungseinzug im E-Commerce“ nennt sich die Studie von Mediafinanz.  Der Chef von dem Verein meint aber auch das Unternehmen nicht nur auf die E-Mail Adresse achten sollten, auch ne Bonitätsprüfung sollte man in Erwägung ab. Was sagt man dazu?

2 Gedanken zu „Zahlungsverweigerer Hotmail E-Mailer“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.