Videoschau zum Wochenende

Fragst du dich gerade wieso Wochenende? Wir in Bayern hatten heute Feiertag, Fronleichnam steht im Kalender. Passend dazu ist morgen auch noch Vorlesungsfrei und arbeiten muss ich auch erst am Montag wieder. So ist für mich heute schon Wochenende. Außerdem wollt ich euch paar lustige Videos zeigen. Legen wir also los.


Das find ich hundertmal besser als diese seltsamen Staubsaugerroboter.


Ja, das ist ne schlecht Qualität. Und ja, das ist ein englischer Postbote. Und nochmal ja, der hat Probleme bei der Bewegungskoordination. Sprich er ist besoffen.


Na alles erkannt was „Ilusion“ war? Nein? Dann nochmal!

Und weil’s jetzt schon wieder etwas später geworden ist. Nehmt auch kein Beispiel an diesem kleinen. Wer müde ist der darf sich ruhig hinlegen und schlafen, wer nicht schreibt vielleicht einen Kommentar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.