Scrapbooking Versuch No. 1

Immer wieder hatte ich so schöne Scrapbooking Bilder gesehen und hab die Leute beneidet die so etwas können, denn ich hatte absolut Null Ahnung wie das funktioniert. Umso mehr habe ich mich gefreut als ich bei Sabine heute einen Artikel über das „Scrapbooking“ gelesen habe. Die von ihr empfohlene Software habe ich mir bei „Scrapbookflair“ auch gleich mal runtergeladen und ein wenig damit herumgespielt. Entstanden sind diese Bildchen am Ende des Textes. Hab ich aber auch innerhalb kurzer Zeit gemacht und daher sind sie keine Meisterwerke aber es war doch mal einen Versuch wert um die Software kennen zu lernen. Ich denke damit kann ich mich am Abend auch gut von meinem Lernstress erholen und je mehr ich übe desto besser wird es (hoffentlich :smile_ks:)

3 Gedanken zu „Scrapbooking Versuch No. 1“

  1. Das zweite is ganz nach meinem Geschmack 😀 schicke Farben!
    Das erste drückt zu sehr durch das grau. Das wirkt nich wirklich … weiß auch nich, wie ichs sagen soll o.O

  2. Das sieht doch schon mal ganz toll aus , wenn Du noch mehr layouts benötigst , gibt es dort jede Menge …schön daß Du es versucht hast – ich finde das graue aber auch nicht schlecht , aber das 2. kommt schon heller raus 😉 Bis bald wieder…liebe Grüße Sabine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.