Eigenes Fussballerbild erstellen


Wenn ihr auch ein eigenes Fussballerbildchen von Euch haben wollt dann schaut doch mal hier vorbei. Ist doch ne nette Idee. [via]

2 Gedanken zu „Eigenes Fussballerbild erstellen“

  1. Hallo Silke,
    das freut mich jetzt riesig , daß Du auf meiner Webseite einen Kommentar hinter lassen hast , musste heute einfach mal ausgesprochen werden ..lach …die Idee mit dem Fußballbildchen finde ich Klasse, probiere ich morgen auch mal aus 😉
    Hey, immerhin hast Du schon 69 readers…klasse…ich bin noch nie über 7 gekommen..haha ..Bloggen liegt mir wohl nicht so, bin eher der Webseitentyp 😉
    Also..sei lieb gegrüßt,
    bis bald mal wieder
    Sabine

  2. @Sabine, danke für Deinen lieben Kommentar. Hab mich dolle gefreut! Sei auch lieb gegrüßt! Ich finde Deine Seiten auch wirklich wunderbar gelungen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.