Oh wie schön ist Augsburg

Wir hatten gestern (wie die meisten hier im Lande) ein wunderbares Wetter und da wollten wir am Nachmittag auch nicht in unserer Wohnung rum sitzen. Also sind wir los gefahren um im Grünen bissle zu spazieren. Wir haben auch ne sehr schöne Strecke gefunden, immer schön am Flüssle entlang. Zum Abschluss haben wir uns dann auch noch nen Platz im Biergarten Kulperhütte gesucht. Dort ist es wirklich toll (auch wenn wir nen Tag davor erst mal vergebens nach dem Biergarten gesucht hatten) denn der Biergarten liegt auch schön am Wasser und unter Bäumen. Wirklich nur zu empfehlen!! Der einzige Minuspunkt für den gestrigen Tag geht an meine Schuhe. Denn diese haben leider dazu geführt das ich heute dank einiger Blasen kaum mehr laufen kann :image02_kaos:



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.