Immer nur Andrea oder Alexander

Andrea, Alexander und Brandon sind die Namen mit denen Spam-Bots in regelmäßigen Abständen hier was los werden wollen. Wie schaut das bei euch aus? Sind da die Anfangsbuchstaben der Namen auch auf die ersten 3 Buchstaben des Alphabet beschränkt.

Wäre sicher mal interessant ob es so etwas wie Bot-Klassen gibt. Welche Bots geistern wo herum? Oder gibts gar keine anderen Namen und sind die so einfallslos?

Fragen über Fragen, die auf eure Antworten warten. :wink_ks:

2 Gedanken zu „Immer nur Andrea oder Alexander“

  1. Ich würde eher sagen das der meist benutzte Name bei uns Ashley ist. Aber es ist wirklich sehr auffällig, dass der Anfangsbuchstabe so gut wie immer ein A oder B ist.

  2. Diese Auffälligkeit konnte ich bei mir nicht feststellen. Die Absender gehen durch das ganze Alphabet. In den Mails steht aber häufig der Name Diana, auch wenn der Absender ein anderer ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.