Musikstöckchen

Heute hat sich mal wieder ein Stöckchen bei uns eingefunden und zwar wurde es uns von Isa zugeworfen. Dabei geht es darum aus dem Lied, was der „Stöckchenwerfer“ auf seinem Blog vorgestellt hat ein Wörtchen zu klauen und genau dieses Wörtchen muss dann in dem Song vorkommen den man selbst einstellt. Ich hab von Isa’s „Take on me“ das „me“ genommen und so hab ich zu Britney’s „Piece of me“ gefunden. Da ich das Mädel noch immer toll finde (auch wenn sie massig Probleme hat) hier also die Britney Spears:

Link: sevenload.com

Ich werde das Stöckchen heute mal nicht werfen. Wer Lust hat sich eines meiner Worte zu klauen und somit das Stöckchen aufsammeln will darf das natürlich gern tun

Ein Gedanke zu „Musikstöckchen“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.