Tina Turner kehrt auf die Bühne zurück

Mal wieder ein Star der nach seiner Abschiedstour wieder auf die Bühne zurück kommt. Tina Turner hat sich nach ihrer Abschiedstour im Jahre 2000 jetzt wohl doch dafür entschieden das sie wieder Geld brauch singen will. Ich frag mich immer ob ich das Wort Abschiedstour falsch verstehe? Denn eigentlich heißt das doch das die Stars von der Bühne tschüßi sagen und nicht mehr wiederkehren, oder? Scheinbar bin ich da falsch gewickelt. Aber naja für alle Tina Fans ist das doch wohl eine gute Nachricht. Vom 1. Oktober an will die Sängerin dann etwa drei Dutzend Shows in Nordamerika absolvieren und im nächsten Jahr dann auch nach Europa kommen. Um die Zeit zu verkürzen hier ein schönes altes Lied von Tina, „What’s love got to do with it“ (1985)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.