Projekt 52 – Technik

Das dieswöchentliche Wochenthema beim Projekt 52 ist schlicht Technik. Muss sagen das ist mir wie auf den Leib geschneidert. Als angehender Ingenieur würde sich bestimmt etwas spannendes finden lassen was erstens hochkompliziert und nirgends käuflich ist. Aber wer will das schon?

Das wirklich schöne hat bislang fast immer die Vergangenheit hervorgebracht. Das sieht man ja immer wieder in der Kunst und in klassichen Filmen/Musikstücken. Ähnlich ergeht es den Dampflokomotiven des vergangenen Jahrhunderts. Seltenst werden diese noch im Linienbetrieb eingesetzt und trotz das sie aufs Abstellgleis geschoben werden sind sie beliebt wie eh und je. Grund genug um vom letztwochenendlichen Bahnpark Augsburg Familienfest ein Bild in den Projekt-52-Ring zu entlassen.

Projekt 52 Technik

Das Bild zeigt den Führerstand einer recht großen Dampflok. Genaue Typangaben muss ich euch leider schuldig bleiben, aber demnächst werden die restlichen Bilder vom Sonntag online geschickt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.