Kuchen essen/backen ist unser Hobby

Beim Projekt 52 wird diese Woche nach unserem Hobby gefragt und da ja schon viele lesen und fotografieren als ihr Hobby bildlich festgehalten haben wollten wir etwas anderes machen. Dann ist mir eingefallen, dass wir ein Hobby haben bei dem wir uns sehr gut ergänzen und zwar das Kuchen backen/essen . Ich liebe es Kuchen bzw. Torten zu backen, esse diese natürlich auch gerne aber niemals so gerne wie Bastie dies tut. Aber genau darüber bin ich froh, denn hatte ich früher zu Hause gebacken kam der Kuchen meist nicht weg und dieses Problem hab ich jetzt nicht mehr. Nun kann ich meinem „Kuchenback-Hobby“ nach herzenslust nachgehen und Bastie darf seinem „Kucheness-Hobby“ ebenso in aller Ruhe nachgehen :lol_ks:. Der Kuchen auf den Bildern ist gestern entstanden und ist ein einfacher aber leckerer Kokoskuchen.

Silke's Hobby Kuchen backen

Lecker Kuchen mmh

Bastie's schmeckt's

7 Gedanken zu „Kuchen essen/backen ist unser Hobby“

  1. @den coolen kuchenlosen Basti; jetzt kommt erst mal ne runde Mitleid da Du net schmecken kannst wie lecker der Kuchen ist.. OOOOHHHH… Ok genug. Aber weißt Du kannst den auch selbst backen und dann kannst Du den auch schmecken und ganz allein aufessen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.