Ich hab kein Paket bekommen dafür eine Ahnung

Unter meinem Feeds befanden sich heute zwei Beiträge in welchem mit stolz geschwellter Brust und fragendem Unterton verkündet wird, das ein Packet mit Nummer angekommen sei. Drin sind Handy, Rasieren und ne Zahnbürste.

Mir kam keine Ahung wieso Hustle the Sluff in den Sinn. Da bin ich mal gespannt was dabei rauskommt.

Abgesehen davon ich würde auch gerne mal was geschenkt bekommen. Schreib dazu dann auch die tollsten Lobeshymnen.

Hiermit ruf ich die Aktion self-reviewing aus. Also liebe Firmen/Werbetreibenden her mit eurem Kram. Schickt mir eure Sachen und ich/wir schreiben darüber. Zur Wahl stehen ich und Silke (die überred ich noch) zwei verschiedene Charaktere (Mann und Frau) die sich ihre Produkte genauer anschauen wollen. Adresse für beide steht im Impressum. Zahlen braucht ihr auch nix Hauptsache ich darfs behalten, also ich muss es behalten dürfen.
Bräuchte noch ’n Logo. Jemand großzügig? Ich frag ja nur.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *