Studentenwecker V1.0

Früher in meiner ersten Studentenbude weckte mich ein Hahnwecker morgens um vier. Da zu dieser Zeit der Rechner noch neben dem Bett stand und eigentlich immer lief lag es nahe mich von diesem wecken zu lassen. Gefunden hatte ich damals kein passendes Stück Quellcode drum hab ich selber was gebaut. Dieses Wunderwerk der Programmierkunst hatte ich gerade wieder gefunden. Und als Blogger will ich das ja nun nicht einfach so behalten, drum ist er hier und nur für euch.

Die Feautureliste ist schon beeindruckend 😉

  • Wochentagsabhängige Weckzeiten
  • Zwei verschiedene Sets von Weckzeiten (Vorlesungszeit und Semesterferien)
  • individuelle Wecktöne einstellbar
  • Kurzzeittimer für Tee, Pizza, …

Also einfach mal testen und bei gefallen ein Sätzlein hinterlassen. Vielleicht bau ich dann Version 2.0 nur für euch 🙂

Studentenwecker V1.0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.