Menschenfleisch

PETA hat mal wieder eine neue Aktion gestartet, welche deutlich machen soll, wie grausam mit den Tieren umgegangen wird welche wir anschließend verzehren. Speziell wird auf die Vermarktung von billigem Gammelfleisch günstigem Fleisch in Lebensmittelfachgeschäften hingewiesen. Mit dem Slogan „Versetzen Sie sich in die Lage der Tiere“, machen sie darauf aufmerksam, dass alle Tiere und auch der Mensch aus Blut, Knochen und Fleisch bestehen und dieselben Ängste und Gefühle haben. Die Aktion wird es laut PETA in mehreren deutschen Städten geben. Ich denke wenn ich das sehen würde würde ich auch erst mal kein Fleisch mehr essen wollen. Naja aber letzten Endes muss diese Entscheidung wohl jeder für sich selbst treffen. Wer aber Info’s zum Thema „Vegetarismus“ haben möchte der findet diese hier bei PETA.


[Bildquelle: PETA]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.