Problemchen Version 2.5

Sodele. Im Firefox 3 Beta 5 will der WordPress 2.5 Editor nicht so recht zwischen Visuell und HTML wechseln. Irgendwie nervig, drum versuchs ich gerade mal im Opera. Bei dem scheints zu funktionieren.

Schade eigentlich, da im Opera 9.10 die Bildereinfügefunktion nicht so recht will. Sicher nur bei mir so und keiner weiß ne Lösung. Aber nochmal zum Firefox 3 Beta 5 wenn ich dort ein Bild hinzufüge dann passiert entweder garnichts oder aber das Bild wird in Originalgröße eingefügt. Sicher bin ich auch da wieder der einzige mit dem Problem. Schade eigentlich denn man sollte doch meinen das die Entwickler von WordPress 2.5 den jüngsten Spross auch mit neuen Browsern getestet haben.

Oben stehen drei verschiedene Versionsangaben drin, hatte ich noch nie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.