Goppel in Augsburg

Heute war Bayerns Wissenschaftsminister für einen Kurzbesuch in Augsburg. Besucht hat er die FachhHochschule Augsburg. Dort ging es um den Ausbau des E-Baus der überseht ist von Laboren und Hörsäälen der Fakultät Elektrotechnik.

Das nunmehr in die Jahre gekommene uralte äußere und innere soll erneuert werden. Nur die bislang zugesagten Fördergelder ermöglichen nicht gerade eine zufriedenstellende Ausstattung. Darum war Herr Goppel heut auch bei uns zu Besuch. Ganz genau sass er drei Tische weiter auf einem solchen und erkundigte sich was wir Studenten ändern und verbessern würden wenn sie den könnten.

Bleibt zu hoffen das der desolate Zustand erkannt wurde und evtl. etwas mehr locker gemacht wird.

Nochwas, ein Bild mit ihm und mir (wenn auch nur im Hintergrund) müsste es auch geben. Die Fotoheinis haben genug geschossen.

Ein Gedanke zu „Goppel in Augsburg“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.