Ist Knut ein Eisbär

oder ist er etwa ein Weicheibär? Genau diese Frage kam mir gerade in den Sinn als ich gelesen habe das Besucher des Berliner Zoo’s empört waren als Knut mehrere Karpfen aus dem Graben vor seinem Gehege gefischt und dann mit ihnen gespielt hatte um sie anschließend liegen zu lassen. Na was denken die denn? Das der sich nicht verhält wie ein normaler wilder Eisbär nur weil sie ihn für ein knuddeligen Bär halten? Die Besucher haben sich dann wohl auch bei der Zooleitung beschwert. Auch diese waren wohl überrascht, dass Knut sich tatsächlich wie ein Eisbär aufführt. Na wen wundert es: Er IST auch ein EISBÄR und er kann nicht wissen das die Menschen ihn für ein Stofftier oder ein Weicheibär halten. Also Knut lass Dich nicht unterkriegen und zeig den Menschen was Du von ihrem Getue hältst!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.