jetzt auf jeden Fall frischen Salat

Schon der Kindersalat ohne Kinder hat bei mir nur Ratlosigkeit hervorgerufen. Folgendes Bilddokument unterstützt meine Meinung lieber auf frischen und selbstgemachten Salat zurückzugreifen.

saladfail

[via]

3 Gedanken zu „jetzt auf jeden Fall frischen Salat“

  1. Das ist absolut widerlich! Seitdem ich einmal merkwürdig aussehende Papierreste in einer solchen Packung hatte, gibt es nur noch frischen Salat. Am Besten man isst heutzutage nur noch mit geschlossenen Augen…

  2. Pseudogesundes Fastfood mit Dellen. Nur enormer Stress und Zeitmangel bewegt mich so eine Packung gegen Geld zu tauschen. Andererseits wäre ein zusätzlicher Eiweisslieferant doch zu begrüssen. *gg*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.