Silke nackt wird es hier nicht geben

ScreenShot-21-Windows Task-Manager-20080331192936

Mindestens 1x am Tag wird nach „Silke nackt“ gesucht. An alle die danach suchen: hier werdet ihr keine nackte Silke finden. Da müsst Ihr doch noch weiter suchen. Ich frag mich nur wen diese Menschen suchen, denn ich kenn nicht mal eine bekannte Silke. Also Leute sucht doch mal nach Gina nackt oder Cindy nackt oder was auch immer. Aber schenkt Euch meinen schönen Namen in den Dreck zu ziehen 😉

5 Gedanken zu „Silke nackt wird es hier nicht geben“

  1. @basti; Also so ein Angebot bekommt man ja nicht alle Tage :tongue3_tb: Aber wenn Du gerne ein Bild veröffentlichen magst auf dem Du uns Deinen nackten Körper präsentieren magst dann möcht ich das doch nicht von einem Bild von mir abhängig machen. Fühl Dich frei und unabhängig von mir und zeig Dein Bild doch einfach so auf Deinem Blog :thumbup_tb:

  2. Ich finds nur komisch das niemand meiner einer nackisch sehen will. Soll ich denn einfach mal meine Rehbeine zur Schau stellen, sozusagen als Anreiz für alle die mehr sehen wollen. Die suchen dann und ……

    Na was meint ihr’s??

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.