Projekt 52 – zeigt mir eure Füße

Heute bin ich zufälligerweise auf das Projekt 52 gestoßen und war gleich richtig begeistert. Als dann auch noch Bastie’s DigiCam heute hier angekommen ist war mir klar das wir bei dem Projekt dabei sein werden.

Und hier ist also unser erstes Werk zu den wundervollsten Zehenträgern an unseren beiden Beinen.
Das linke Bild mit den Schuhen soll einfach mal sportlich und chick symbolisieren. Und das rechte Bild soll zeigen wie verbunden und verschlungen wir miteinander sind 😉

projekt52_fuesse

2 Gedanken zu „Projekt 52 – zeigt mir eure Füße“

  1. hallo, würde gerne zu den jeweiligen wochenthemen auf meinem blog von allen teilnehmern die mir ihr okay geben, eine zusammenfassende collage machen. meine frage: dürfte ich deine bilder, mit angabe wer es gemacht hat und link auf deine seite, dafür mit verwenden? über eine antwort, BITTE auf meinem BLOG, würde ich mich sehr freuen! lg heike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.