Einladung gesucht


Schon seit geraumer Zeit streife ich allabendlich durch FFFFound. Mittlerweile find ich das ganze so cool und witzig das ich auch mitmachen will. Besonders weil man dann (hoffe ich mal) die besten Bilder für sich speichern kann, Image-Bookmarked eben.

Aus diesem Grund Suche ich eine Einladung. Einfach Mail an SebastianTromme.r@gmail.com . Danke schön, weiter machen.

5 Gedanken zu „Einladung gesucht“

  1. Hallo Sebastian,

    Du bist nicht zufällig schon erfolgreich gewesen, was die FFFFOUND! Einladung angeht?
    Falls doch, hättest Du noch eine abzugeben? Würde mich rieisig freuen 🙂

    Viele Grüße
    Daniel

  2. Hallo Bastie,

    sieht ganz danach aus 🙂 Ãœber weheartit.com bin ich nun auch schon mehrfach „gestolpert“, hab mich aber noch nicht angemeldet. Ist FFFFOUND bei Beta Invites gelistet?

    Gruß
    Daniel

  3. Das wheartit.com ist halt abgeschaut. Nicht ganz so spassig wie FFFFound. Mehr nackte Haut gibts dort.

    Bei Beta Invites ist es mit drin. Allerdings standen damals als ich mich angemeldet hatte ca. 500 Leute vor mir auf der Liste, jetzt sind’s 600. Keine Ahnung ob’s wirklich was bringt aber die Hoffnung stirbt zuletzt ;D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.