Witz des Tages – nur für Insider

Seit nun mehr einem dreiviertel Jahr geistert mir ein Witz unseres Projektmanagement Profs. durch den Kopf. Grund also ihn euch nicht länger vorzuenthalten.

Der Chef einer großen Firma stellt 5 Kanibalen ein. Mit der Bedingung das sie keinen anderen Mitarbeiter essen dürfen. Das versprechen die 5 natürlich. Nach 4 Monaten kommt der Chef zu der Gruppe Kaniballen und fragt ob sie die Putzfrau gegessen haben, sie ist heut morgen nicht zur Arbeit erschienen.

Die 5 versichern alle das sie damit nichts zu tun haben. Der Chef glaubt Ihnen und fragt in den anderen Abteilungen nach der Putzfrau.

Der Anführer der 5er Gruppe wendet sich zu seinen Kollegen und fragt vorwurfsvoll. Seit Monaten ernähren wir uns von Projektleitern und keiner hat’s gemerkt, wer von euch hat also die Putzfrau verspeist?

Kann sein das man das nicht witzig findet. Dabei ist es genau wie im richtigen (Berufs-)Leben. Sorry werte Projektleiter aber irgendwo seit ihr leichter zu ersetzen als ne gute Putzfrau. Also nicht allzu ernst nehmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.