Wettervorhersage

Keine Angst ich werde euch jetzt nicht erzählen das es am Ostersonntag schneien wird, oder auch nicht. Vielmehr habe ich durch intensivste Recherchen, händische Berechnungen von komplexen Wettermodellen und Auswertung der Wetterdaten der letzten 300 Jahre herausgefunden wie das Wetter am 23. Juni 2008 werden wird.

Am Morgen kann mit zunehmender Helligkeit zurechnen sein, die noch vorhandene Dunkelheit wird sich bis Mittag verziehen und purem Tageslicht Platz machen. Dieses hält sich den ganzen Tag über recht beständig, erst gegen Abend kann mit zunehmender Dunkelheit gerechnet werden.

Für den 24. bin ich gerade am rechnen 🙂 Falls jemand diese Vorhersage für falsch hält der solle sich doch melden zusammen können wir dann den Dingen harren und schauen wer den Recht behält.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.