Patschehändchen und die Folgen

Jeder kennt sicher das Problem das man mindestens einmal am Tag mit dem Fingern auf dem Bildschirm rumzeigt. Zurück bleiben dann unschöne Fettabdrücke. Manch Bildschirm, besonders solche die für viele Menschen zugänglich sind, werden irgendwann unansehnlich. Eine Reinigung ist besonders bei den LCD Teilen teilweise etwas kritisch da man ganz fix die oberste Schicht „wegputzen“ könnte.

Für Menschen die des öfteren an von Patschehänden verschmierten Bildschirmen arbeiten gibts ein nettes Online-Tool zum reinigen. Einfach dem Link folgen und je nach Verschmutzungsgrad den Reinigungsarbeiten zuschauen. Evtl. holt man sich zwischendurch einen Kaffee, je nach Schmutz-Schicht-Dicke.

[via]

Ein Gedanke zu „Patschehändchen und die Folgen“

  1. Super da sind ja meine Fingerabdrücke wirklich nicht mehr zu sehen, so sieht der Bildschirm dann wenigstens einheitlich verschmiert aus :thumbup_tb:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.