In einem UFO leben

UFO

Na bist Du vielleicht auf der Suche nach einer neuen Herberge? Die sich vielleicht auch noch in den USA, genauer im Bundesstaat Tennessee befindet, dann wäre das UFO-Haus vielleicht die passende Immobilie für Dich. Das UFO-Haus ist 1970 neben einer Bergstraße, die auf den Signal Mountain führt, „gelandet“. Das mehrstöckige Gebäude steht auf sechs Beinen, hat rundherum kleine, viereckige Fenster, drei Schlafzimmer, zwei Bäder und eine ausfahrbare Eingangstreppe. Wenn Dich das schon mal anspricht, dann muss nur noch Dein Budget stimmen, denn der momentane Höchstpreis liegt bei 100.000 US-Dollar. Bei dem momentanen Euro Stand doch fast ein Schnäppchen 🙂

Ein Gedanke zu „In einem UFO leben“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.