So sehen Amerikaner die Welt

Irgendwie nicht verwunderlich, find ich.

americans

via

5 Gedanken zu „So sehen Amerikaner die Welt“

  1. Ein Bekannter aus Lousianna, der damals ^(1995) das erstemal bei uns in Deutschland war, stand vor unserem CD Player wie vor dem dritten Weltwunder und sagte: „Wow…ich hätte NICHT damit gerechnet das ihr hier drüben schon CDs kennt…Schallplatten OK darauf war ich eingestellt…aber CDs…..“

    Soviel dazu^^

  2. Meine beste Freundin war auch 2002 in den USA und da wurde sie, als ihr jemand Feuer für ne Zigarette gegeben hat, auch gefragt ob es in Deutschland denn schon Feuerzeuge gibt. Nein so etwas kennen wir hier natürlich nicht… :doh_tb:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.