Respekt Frau Metzger

Nicht dafür das sie der Linkspartei eine Abfuhr erteilt haben und sich so wehement dagegen wehren das die SPD in Hessen regieren kann. Und auch nicht das sie Roland Koch im Amt belassen. Nein, sie verdienen meinen Respekt für ihre unmenschlichen Lesefähigkeiten. Wie sonst liest man innerhalb von 2 Tagen 6000 Mails?

Ein Vertrauter Metzgers sagte dem stern, dass Metzger in den vergangenen Tagen sehr viel Unterstützung erfahren habe, mitunter habe sie alleine am vergangenen Sonntag 5.000 Emails erhalten. 90 Prozent der Absender hätten sie unterstützt, zehn Prozent der Schreiber hätten sie kritisiert, schätzt der Vertraute.

Vorhin im Radio war noch von 6000 die Rede. Egal, würd jetzt gerne noch wissen ob sie auch brav jedem zurückgeschrieben hat.

2 Gedanken zu „Respekt Frau Metzger“

  1. Oder aber intelligante Desktop-Suche die nach positiven Floskeln sucht. Am Ende wird dann nur ein Prozentwert ausgespuckt. Wieviel potentiell freundlich gesinnt waren/sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.