Längste „Ohrbehaarung“ der Welt

Ich kennen niemanden der Ohr- oder Nasenbehaarung gut findet. Aber dieser Herr scheint mit seiner Ohrbehaarung von 13,2 cm doch sehr zufrieden zu sein, denn das hat ihm schließlich einen Eintrag ins Guiness Buch der Rekorde beschert. Aber ich kann dazu nur eines sagen: iiiiggggiiiiittttttt

Anmerkung: Irgendwie wollte das Video hier nicht erscheinen. Mal schauen ob sich das noch ändern lässt. Ansonsten für das haarige Video einfach auf den Link klicken.

6 Gedanken zu „Längste „Ohrbehaarung“ der Welt“

  1. @Martin Boose und Basti, da bin ich aber froh das auch die männlichen Wesen dieser Erde diese Art von Behaarung nicht wirklich ansprechend finden denn sonst würde ich mich wohl nicht mehr auf die Straße getrauen wenn noch mehr Männer mit solchen „Ohrzöpfchen“ raus gehen würden.

  2. @Bastie, die Rückenhaare muss man ja auch nicht so in aller Öffentlichkeit (außer im Freibad) sehen, im Gegensatz zu diesen Ohrhaaren. Davon wird ja jeder belästigt. Bah :sick_ee:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.