Von der Sonne verwöhnt

Heute war ja wirklich ein wunderschöner Sonn(en)tag. Da musste man ja einfach raus an die frische Luft. So haben wir das auch getan und zwar hat es uns in den Augsburger Zoo verschlagen. Nachdem wir den wohl letzten freien Parkplatz bekommen hatten sind wir dann ganz schnell zu den Tierchen gesprungen. Auch diese haben die Sonne, wie wir Menschen, genossen. Das können wir natürlich mit den folgenden Bildchen auch belegen 🙂

Augsburger Zoo 03-2008006

Augsburger Zoo 03-2008003

Augsburger Zoo 03-2008002

Augsburger Zoo 03-2008024

Augsburger Zoo 03-2008030

Augsburger Zoo 03-2008029

Augsburger Zoo 03-2008059

Ein Gedanke zu „Von der Sonne verwöhnt“

  1. Die liegen da alle rum, die Tiere 🙂 Wir hatten auch mit dem Gedanken gespielt in den Zoo zu gehen, aber uns dann doch für einen einfachen Spaziergang entschieden. Hätten wohl sowieso keinen Parkplatz bekommen.

    Schön, endlich wird’s Frühling!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.