Suchbild #2

Vor kurzem hat Bastie bereits ein Fehlersuchbild veröffentlicht. Jetzt hab ich auch eines für Euch. Na Fehlersuchbild ist vielleicht nicht die richtige Bezeichnung, nennen wir es einfach nur Suchbild. Vorab aber ein paar Info’s zum Bild: Es handelt sich um eine eBay Auktion über den antiken Tisch, diese Auktion wurde vom Verkäufer aber vor dem Ende selbst beendet, bei dem Verkäufer handelt es sich um einen Mann. So und nun sucht einmal warum es sich bei dem Verkäufer des angebotenen Tisches zum einen Mann handelt. Noch zur Hilfestellung man erkennt dies nicht an der schrecklichen Dekoration oder an dem vielen Alkoholvorrat.

ebay-bild

Na habt ihr es erkannt? Nein noch nicht, dann schaut nochmal genau hin, vielleicht entdeckt ihr ja den „kleinen Hinweis“. Noch immer nicht? Na gut dann kommt hier mein letzter Tipp: Sucht mal den Spiegel in dem Zimmer und dann werdet ihr den „kleinen Hinweis“ finden warum es sich um einen Mann handeln muss. 😉

Ein Gedanke zu „Suchbild #2“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.