91% Blogsüchtig

Nach dem Test auf Blog Abhängigkeit bin ich zu 91% dem Spass verfallen. Wenn ich mir überlege wie lange ich meine alten Versionen online gehalten hatte ist das Blog hier schon echt ein Uropa.

91%How Addicted to Blogging Are You?

Gefunden bei refu von Digitalgemüse, er hat sich von 54% auf 82% verbessert. Mal schauen ob ich in einem halben Jahr da auch noch das eine oder ander Prozentpünktchen rauskitzeln kann.

3 Gedanken zu „91% Blogsüchtig“

  1. Manchmal, wenn ich zwei Tage meinen Tellerrand nicht sehen kann, werd ich etwas hippelig. Dann wieder am Rechner muss überall geschaut werden wie’s dem kleinen geht. Spamaufkommen, Besucherverlauf, Kommentare,…. alles muss erst mal ausgiebig geschaut werden.

  2. Selbsthilfe im Blogbereich wird es ganz sicherlich geben.
    Internetsucht ist ja schon ein Thema, wo viel drüber geredet wird, aber es macht ja auch Spßa, sich mit Menschen zu unterhalten, die man gar nicht kennt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.