Mal kurz was loswerden

Falls sich eine/r von euch an den stylistisch 😉 gesetzten Rechtschreibfehler stört der kann mir ab jetzt und vorerst testweise per GoogleTalk ne Nachricht schicken. Bitte dann auch mit der korrigierten Version des vermeintlich falsch geschriebenen. Oder aber ihr wollt nur mal Hallo sagen. Das geht natürlich auch. Freuen tu ich mich über beides.

Hier gehts:

Was das ist? GoogleTalkback ist das, wichtiges bei Golem. Im Grunde ist’s „nur“ ein Aufsatz für das Talk-Ding. [hier gefunden] Mal schauen ob ich’s länger drin lasse, kommt drauf an ob wenigstens einer mal testet.

2 Gedanken zu „Mal kurz was loswerden“

  1. Würde ich schon gern mal ausprobieren, wie ich „zu Dir sprechen“ kann. Geht aber wohl nur wenn du online bist. Bis jetzt fand ich es immer offline vor. Wann bist du denn normalerweise online? – Schoenes Wochenende wünscht Dir und Silke Heidi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.