Warnung vor der Bibel

Wir alle kennen die Warnungen auf den Zigarettenschachteln. Dort wird uns Rauchern immer erzählt das wir impotent, kahlköpfige, kinderlose und kurzlebige Menschen werden wenn wir rauchen. Ähnliches prangt auch auf manch anderen Sache. So verbessert das Nintendo DS Augentraining nicht das Sehvermögen, wer hätte es gedacht. Aber folgendes ist dann doch sehr skurril:

biblewarninglabel0fc Für diejenigen die dem ausländischem nicht ganz so mächtig sind folgendes habe ich verstanden:

Warnung: Dies ist ein fiktives Werk. Nehmen Sie es nicht zu ernst.

Inhaltswarnung: Beinhaltet Verse die Selbstmord beschreiben oder verherrlichen. Dazu noch Inzest, Sado-Maso-Zeug, Sexuelle Aktivitäten mit Gewaltanteilen, …. Homosexualität, Gesetzlosigkiet und Menschenrechtsverletzungen.

$IRGEND Warnung: Längerer Konsum des Inhalts kann ne ganze Menge böse Sache verursachen. Besonders bei Kindern. Es kann zu Fanatismus, Mord und solch schlimmen Sachen führen. [via]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.