Der Lauf der Zeit

In den letzten drei Tagen hatte ich mir mal paar Gedanken über einen Domainwechsel gemacht. Die aktuelle (car2.de) stammt ja noch aus grauer Urzeit. Sie sollte damals ein Anzeichen an meine Vernarrtheit in Autos demonstrieren. Inspiriert wurde ich durch fire2.de. Die gehört einem netten Menschen der mich überhaupt auf dieses Webseiten-Zeug gebracht hatte. Er ist freiwilliger Feuerwehrmann und da liegt fire2.de ja nahe.

Doch wie so oft im Leben, wandeln sich die Interessen. Mit Autos hab ich nicht wirklich mehr viel am Hut. Dazu kommt ja auch das dieses Blog nicht mehr nur von mir gefüttert wird. So liegt es doch nahe uns beide vielleicht auch in der Domain auftauchen zu lassen. Einzigartig sollte sie oberdrein auch noch sein. Herausgekommen ist basiblog.de welche momentan „nur“ als Alias für car2.de dient. Soll heißen das man bislang auf die alte weitergeleitet wird. Bin noch am suchen wie ich den Wechsel am einfachsten bewerkstellige ohne das jemand mal aus Versehen nix mehr findet. Hat da vielleicht einer unserer Leser einen Tip für mich? Dachte schon an Permanet Redirect oder so was in der Art.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.