We are back in the Blogosphere

Drei Tage ohne Blog ist grausam. Besonders dann wenn man das eigentlich nicht vor hatte. Eigentlich war ja nur ein Reinstall des verbastelten Servers beim Hoster angesagt. Ne Sache die in einer Stunde fix gemacht wäre. Da die Seite letztens sowieso immer mal wieder nur schwer erreichbar war wäre es sicher auch keinem aufgefallen.

Doch irgendwie lief alles schief. Erst wollte die Neuinstallation nicht klappen und erst heute haben wir gemerkt das auch keine Mails mehr gehen, nutzen beide noch was anderes. Ein dritter Anruf bei der Hotline und schwupps war alles wieder beim alten. Naja fast, erst noch wieder alles hochladen und Datenbank zurückspielen. Das Ergebnis sieht man ja, schaut doch wieder so aus wie immer.

4 Gedanken zu „We are back in the Blogosphere“

  1. nach meinem kommentar kam folgender fehler

    WordPress › Datenbankfehler: [Table ‚car2_blog.wp_post2cat‘ doesn’t exist]
    SELECT cat_ID AS ID, MAX(post_modified) AS last_mod FROM `wp_posts` p LEFT JOIN `wp_post2cat` pc ON p.ID = pc.post_id LEFT JOIN `wp_categories` c ON pc.category_id = c.cat_ID WHERE post_status = ‚publish‘ GROUP BY cat_ID

  2. Seltsam, die fehlt natürlich im Backup. Muss ich mal schauen was das sein soll. Hätte vielleicht jemand ein Schnipsel von dem wie die Tabelle aussehen müsste? Würd mich echt freuen.

    Danke.

    Nachtrag: liegt an irgendeinem Plugin, wird dann morgen wieder gerade gebogen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.