Verlobung mit einer 6-jährigen

Nein ich habe mich nicht vertippt, es handelt sich tatsächlich um eine Verlobung von einem 17-jährigen Jungen und einem 6-jährigen Mädchen. Nein das ist auch nicht in Indien oder sonst wo geschehen sondern in einem EU-Land und zwar in Rumänien. Die Behörden wollten die Eltern wohl von der Verlobung abhalten aber diese scheinen davon wohl nicht’s wissen zu wollen, denn sie haben ihre Kinder trotzdem verlobt. Scheinbar wurde aber eingewilligt das das Mädchen bis zum Alter von 15 Jahren keinen Geschlechtsverkehr haben „muss“. Aber bitte wer glaubt das. Da ist dann ihr Mann doch schon 26. Das Mädchen kann einem ja wohl nur Leid tun. So etwas sollte doch in einem EU-Land nicht möglich sein. Man muss dazu aber auch sagen, dass es sich um eine Roma Familie handelt bei der so etwas nicht wirklich ungewöhnlich ist. Aber trotzdem finde ich so was auf keinen Fall richtig egal welchem Religionskreis man angehört.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.